Ravensdale – ein Meilenstein für das Fantasy Action Genre

---Spellbound hat offiziell sein neues Projekt "Ravensdale" angekündigt. Das ambitionierte Action Game spielt in einer eindrucksvollen Fantasiewelt und bietet einen neuen und einzigartigen Blick auf das Genre. Das Spiel wird für Xbox360, Playstation 3 und PC entwickelt und erscheint nicht vor 2012.

Ravensdale ist ein schnelles Fantasy Action Game in einer einzigartigen "steam powered" Umgebung mit abgefahrenen, übermächtigen Gadgets. Der Spieler sucht Dampf-Hochdruckventile auf, um mit aufgeladener Ausrüstung seine Gegner zu pulverisieren und Hindernisse aus seinem Weg zu räumen.

"Wir sind stolz und froh, heute unser neues Projekt vorzustellen. Seit über 15 Jahren entwickelt Spellbound erfolgreiche Marken und Projekte. Unsere Produkte waren und sind Beispielhaft in den Bereichen Kreativität, ästhetische Qualität und Grafik-Stil. Unser 'steam powered' Ansatz wird einen erfrischenden und neuen Wind in das Fantasy Action Genre bringen. Wir freuen uns sehr über unser neues Projekt und sind begeistert vom großen Interesse, dass es hervorruft." Sagte Andreas Speer, CEO bei Spellbound Entertainment AG, über das Projekt.



< Zurück zur Übersicht
---